Pflegefachkraft bzw. Pflegehelfer/in

Braunschweig

Medizinische / Pharma

Chemie

Braunschweig

Pflegefachkraft bzw. Pflegehelfer/in BBG Senioren-Residenzen GmbH Braunschweig Abgeschl. Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft Abgeschlossene Berufsausbildung zur Pflegehelfer/in Bereitschaft zum Schichtdienst.

Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Stationären Pflegeeinrichtungen Tuckermannstraße - Und Reuterstraße In Braunschweig Pflegefachkraft Bzw Pflegehelfer/in (männlich/weiblich In Teilzeit) Ihr Profil: Abgeschl Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Pflegehelfer/in Bereitschaft Zum Schichtdienst Teamfähigkeit Und Kritikfähigkeit Ein Freundliches Auftreten Und Spaß An Der Arbeit Wir Bieten: Ein Engagiertes Und Qualifiziertes Team Leistungsgerechte Vergütung Interne U Externe Fortbildungsmöglichkeiten Anteiliges Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Richten Sie Bitte An: Gmbh - Herrn Stephan Nielsen Tuckermannstraße 14  - 38118 Braunschweig E-mail: Nielsen@-seniorende Telefon: 0531 - 24 132 900 Wir Freuen Uns Auf Sie Pflegefachkraft Bzw Pflegehelfer/in Abgeschl Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Pflegehelfer/in Bereitschaft Zum Schichtdienst Braunschweig

Pflegefachkraft (m/w)
   BBG Senioren-Residenzen GmbH (Braunschweig)

Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (m/w)
   BBG Senioren-Residenzen GmbH (Braunschweig)

Exam. Pflegefachkraft für Nachtdienste (m/w)
   BBG Senioren-Residenzen GmbH (Braunschweig)

Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder
   GOLDBECK Property Services GmbH (Hamburg)

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Gundelfingen an der Donau)